Wer sind wir?

Wir sind eine KG, die vor einigen Jahren in Wien von Frau Alexandra Claudia Filipovici gegründet wurde. Mit bereits zwei Standorten in Wien ist es uns möglich, mehr Kund:innen denn je zu bedienen.

Eine Frau sitzt im Büro vor dem PC

Wonach richten wir uns?

Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, unseren Kund:innen die besten Lösungen in Rechnungssachen und Buchhaltung anzubieten. Dazu gehört es, einen besonderen Wert auf persönliche Beratung zu legen. Unser tägliches Geschäft ist geprägt dadurch, dass wir das machen, was uns Spaß macht und dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht haben, oder wie Henry Ford schon sagte: „Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft“.

ACF ist mehr als nur ein gewinnbringendes Geschäft – wir arbeiten gerne mit Zahlen, lieben Ordnung und Genauigkeit und sind kommunikativ sowie offen für Neues. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserem Konzept nieder.

Zu unserem Konzept gehören die folgenden drei Punkte:

  • Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Präzise zu arbeiten und
  • Stets unsere Fähigkeiten auszubauen